Ein eingespieltes Team

  • Fachliche Qualifikation

  • Langjährige Erfahrung

  • Analytische Arbeitsweise

  • Feedbackorientiert


Wie das Team entstand

Dr. Christian Köneke begann die Entwicklung der Software aus der Situation heraus, dass die aktuelle CMD-Diagnostik nach Gert Groot Landeweer in keiner auf dem Markt befindlichen Software abgebildet wird. Diese in die digitale Praxis einzubinden war sein ursprüngliches Bestreben. Fasziniert von der Idee und der Offenheit des begonnenen Programmes trat Gert Groot Landeweer mit in das Entwicklungsteam ein. Er prägte maßgeblich den fachlichen Teil des heutigen CMDexcellence.3. Sylvia Wuttig war 2013 so begeistert von CMDexcellence, dass sie gemeinsam mit den bisherigen Entwicklern des Programmes ein Abrechnungstool entwickelte, mit dem auch die Schnittstelle zur Abrechnungsmitarbeiterin geschaffen wurde.

Wie das Team sich ergänzt

Gert Groot Landeweer trägt in unserem Team den Part des Entwicklers der heute in Deutschland gebräuchlichen CMD-Diagnostikverfahren. Er ist verantwortlich auch für die Weiterentwicklung der Diagnostik. Dr. Christian Köneke versteht sich als zahnärztlicher Systematiker und Didaktiker, um die CMD-Diagnostik von Gert Groot Landeweer EDV-technisch umsetzbar zu gestalten und um einen möglichst effizienten Workflow in der Praxis zu generieren. Sylvia Wuttig kommt im CMDexcellence-Entwicklungsteam die Aufgabe der Organisation des professionellen Abrechnungswissens zu, das die Diagnostik für den Zahnarzt und die Verwaltungsmitarbeiterin abrechnungstechnisch greifbar macht. Drei starke Partner!